TOM tom 400

Alles über Navigationssysteme
Antworten
spatz

TOM tom 400

Beitrag von spatz »

Moin
Habe ein ca. 15 Jahre altes Tom Tom 400. Seit ein paar Tagen schaltet es sich während der Fahrt aus. Manchmal schaltes es sich ohne mein Zutun auch wieder ein. Meistens aber nicht. Kontakte habe ich blankt gemacht. Stromversorgung funktioniert. Accu zeigt voll geladen an. DAS NERVT !
Wer hat einen Rat ? :(
Klaus RT
Moderator

Re: TOM tom 400

Beitrag von Klaus RT »

Mein Rat, kauf ein neues Navi bzw. Navilösung. Für das TomTom gibt es keine Updates mehr und irgendwann geben die Geräte den Geist auf.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Mimo

Re: TOM tom 400

Beitrag von Mimo »

Hallo Peter, kannst Du es wie ein Zumo resetten bzw. auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Eventuell googeln?

http://download.tomtom.com/open/manuals ... index.html

Liebe Grüsse
Mimo
Antworten