Cartool Stecker

Alles über Navigationssysteme
Gesperrt
Dejungtruk

Cartool Stecker

Beitrag von Dejungtruk »

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich an der R1250RT, Baujahr 2020, einen freien Cartool Stecker zum Anschluss eines Navis finde?
GrüßeKurz
Klaus RT
Moderator

Re: Cartool Stecker

Beitrag von Klaus RT »

Hallo Kurt,

wozu die erneute Frage zu diesem Thema? Ob SZ Stecker oder der Cartool Stecker, Du suchst eine Möglichkeit Strom fürs Navi zu bekommen.
Im anderen Thread stehen bereits antworten. Ich werde Deine Frage dorthin kopieren. Der Link führt zur ersten Frage ich mache damit diesen Thread zu.

viewtopic.php?f=23&t=30809

Wenn Du möchtest, kann ich versuchen den ersten Thread in Navigationssysteme zu verschieben. Schicke mir dazu einfach eine persönliche Nachricht (PN).
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Gesperrt