Welche Planungs-App ?

Alles ĂĽber Navigationssysteme
Antworten
Swiss-Hans

Welche Planungs-App ?

Beitrag von Swiss-Hans »

Welche Android-App soll ich nehmen zur Planung/Umplanung von Touren? Folgende Anforderungen habe ich:
• Routen als gpx importieren/exportieren (in/aus Basecamp und connection-App)
• Rundtour vorschlagen mit Zeitvorgabe
• Route umkehren

PS: Mein Navi wird die connection-App auf der neuen RT sein. In der App vermisse ich Vorschlag von Rundtour und eine vorhandene Tour umzukehren. Diese Mankos soll diese zusätzliche App beheben. In der Calimoto-Gratis-App habe ich import/export nicht gefunden - Website-Calimoto würde das gehen, ich möchte es aber in einer Android-App. Ich habe diesen Wunsch an Calimoto weitergegeben...
Gruss aus der Innerschweiz
Hans
2x 2-Zylinder-Boxer: 1250 RT MĂś 2021 Elegance & 2CV-Ente
Meine Motorräder & Ente: www.judweggis.ch
Antworten