In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Alles über Navigationssysteme
Antworten
didi3005

In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von didi3005 »

Hallo zusammen,
habe mal Fragen zu Basecamp.
Wie kann ich zwei Routen zusammenfügen um einen Rundkurs zu bekommen.
Gibt es eigentlich eine Bedienungsanleitung für Basecamp, m. M. ist es nicht so leicht zu bedienen.
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von Tourenfahrer »

Kannst dich gerne bei mir melden, bekommst du alles und noch mehr
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Klaus RT
Moderator

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von Klaus RT »

Es Videos bei Youtube
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
didi3005

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von didi3005 »

Tourenfahrer hat geschrieben: ↑19.03.2021, 17:57 Kannst dich gerne bei mir melden, bekommst du alles und noch mehr
Hallo Udo,
vielen Dank, habe alles geklärt.
Mein Nachbar ist ein Experte in Basecamp.
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
daKingchen

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von daKingchen »

didi3005 hat geschrieben: ↑19.03.2021, 20:56
Tourenfahrer hat geschrieben: ↑19.03.2021, 17:57 Kannst dich gerne bei mir melden, bekommst du alles und noch mehr
Hallo Udo,
vielen Dank, habe alles geklärt.
Mein Nachbar ist ein Experte in Basecamp.
Udo bekommt Konkurrenz? :lol:
rtdriver

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von rtdriver »

da muss man doch kein Geheimnis daraus machen , beide Routen die zusammengeführt werden sollen markieren, Rechtsklick auf die Routen Auswahl und zusammenfügen auswählen .

gruss
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von Tourenfahrer »

nein Elmar
da hast du natürlich recht.
Aber wenn er erst mal angerufen hat und ich ihn in meinen Fängen habe, gibt es plötzlich Fragen über Fragen
Aus so einer einfachen Frage werden dann gerne mal 2 Stunden. nicht immer, aber immer öfter
BaseCamp ist halt vielfältig und es ist so viel möglich, nur brauchen braucht es nun mal nicht jeder
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
rtdriver

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von rtdriver »

das war doch eine einfache eindeutige Frage, die Antwort ist da genau so klar und einfach !

Und so kompliziert ist der Umgang mit Basecamp wiederum nicht, nur so nebenbei .

gruss
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von Tourenfahrer »

nicht für den der es kann :mrgreen:
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
rtdriver

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von rtdriver »

Ach der Vollständigkeit wegen , für Basecamp gibt es sogar was von Garmin , neben vielen anderen Anleitungen und Hilfen im Netz .

https://www8.garmin.com/manuals/webhelp ... _DE-DE.pdf

gruss
rtdriver

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von rtdriver »

Die Anleitung ist auch nicht schlecht !
Das zusammenfügen , zb. ist auf Seite 79 beschrieben .

https://www.senotto.de/Tipps_Tricks/GPS ... h_V4_4.pdf

gruss
Olaf RT

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von Olaf RT »

Und für Leute, die es sehr detailliert (und animiert) mögen, gibt es auch Schulungen; in der ersten Lockdown-Phase hat Christian (motoglobe.ch) Schulungsvideos erstellt, die er auch heute noch als Kurse anbietet/verkauft. Die Kurse fand ich sehr interessant, da waren für mich viele nützliche Tipps dabei.
Kommt zum Laub auch noch die Nässe, liegst du schnell mal auf der Fresse

Auf einem Motorrad fragt nie jemand: „Sind wir schon da“
-----------------------------------------------------------------------
R 1250 RT MÜ: 2021 -
R 1200 RT LC: 2019 - 2021
R 1100 RT: 2016 - 2019
K 75 RT: 2014 - 2016
Bandit-54

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von Bandit-54 »

Hab da was gutes im Netz gefunden ( inzwischen 8 Video´s :up: )

Video´s :up:

Gruß
Rüdiger
vier Räder bewegen den Körper
zwei Räder bewegen die Seele
Friedhelm RT

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von Friedhelm RT »

Vielen Dank für die viele Tips zum Arbeiten mit Basecamp
:thanks:
Das sind doch Freizeitbeschäftigungen, wem wird es da langweilig?

:up: Friedhelm
didi3005

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von didi3005 »

Ich m{chte mich auch noch einmal bei Euch allen für die vielen Tipps und Ratschlägen bedanken
In Basecamp muss man einfach einarbeiten, das geht nicht von heute auf morgen.
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
herbert040

Re: In Basecamp zwei Routen zusammenfügen

Beitrag von herbert040 »

ich Grüße die Comunity und ich habe auch so meine Probleme mit basecamp
Lg H
Antworten