BMW Connection-App

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Swiss-Hans

BMW Connection-App

Beitrag von Swiss-Hans »

Hallo RT-Freunde

Das Neueste wird bald Einzug halten bei der RT: Die BMW Motorrad Connection-App, mit welcher die Navigation gesteuert wird. Ich habe da schon mal ein paar Fragen...
  • Kann bei einer Route gewählt werden, ob beim Verlassen der Route eine Neuberechnung erfolgen soll oder nicht?
  • Können bei den Favoriten Ordner erstellt werden?
  • Können Favoriten importiert werden, zB von Basecamp?
  • Wie kann ich den momentanen Standort als Favorit speichern?
PS: Die App kann schon runtergeladen werden, mit einer Testzeit von 14 Tagen.
Gruss aus der Innerschweiz
Hans
2x 2-Zylinder-Boxer: 1250 RT MÜ 2021 Elegance & 2CV-Ente
Meine Motorräder & Ente: www.judweggis.ch
flypg

Re: BMW Connection-App

Beitrag von flypg »

Ich benutze die BMW Connection-App seit August. (Nicht mit der RT)
Meine ersten Straßenabbiegungen die auf dem Display zu ekennen sind, habe ich komplett verpasst, da die gezeigten Abbiegungen
immer nach der tatsächlichen Abbiegung angezeigt werden. Also, sehr gewöhnungsbedürftigt die App. Nach einigen Übungen treffe ich seitdem jede Abbiegung.
Ich hoffe, dass BMW diese Zeitverzögerung noch in den Griff bekommt.
Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.
Swiss-Hans

Re: BMW Connection-App

Beitrag von Swiss-Hans »

flypg hat geschrieben: ↑01.12.2020, 12:48 Ich habe schon soviel aus meinen Fehlern gelernt, dass ich überlege, noch mehr zu machen.
Den habe ich kopiert :hallo:
Gruss aus der Innerschweiz
Hans
2x 2-Zylinder-Boxer: 1250 RT MÜ 2021 Elegance & 2CV-Ente
Meine Motorräder & Ente: www.judweggis.ch
Antworten