Bester Plstz für das Navi

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Charly

Bester Plstz für das Navi

Beitrag von Charly »

Nun mal zu meiner ersten Frage in dieser Gemeinschaft.
In ein paar Tagen hat mein Händler die erste 1200er MÜ fertig. Das Zümonavi soll seinen Platz finden. Bis jetzt hat der Wegweiser am Lenker seinen Platz.
Natürlich sind die BMW Navis das Beste auf dem Markt. Leider kam mein Moped Unfall in dem Quartal eines Umzugs. Trotz der Versicherungsleistung möchte ich erstmal sparen. Bei den mir bekannten Halter für die 2012er RT finde ich den Platz unterm Windschild optimal. Zudem ist scheint ein Eigenbau leicht zu erstellen.
Gerne möchte ich hierzu Eure Meinung und Erfahrung gen lesen.
Danke Vorab
Charly
Macht nix wenn es schnell geht, und Spaß macht!
Späteinsteiger Vita:
Suzuki GR 600
Suzuki DL 650 VStrom
Ducati 750 SS
Yamaha Teneré 600ccm
HD Bad Boy Langgabel EVO
BMW F700 GS
BMW R1200RT Mü
Kurti

Re: Bester Plstz für das Navi

Beitrag von Kurti »

Hi Charly,
ich wohne ca. 15 Km von Birkesdorf in Großhau und habe eine R1200 RT mit Navihalter
für Zumo/BMW und TomTom angebaut.

Das kannst du dir gerne ansehen.

Meine email ist: kurt.widdau@t-online.de für Adresse und Tel.-Nummer.

Gruß, Kurt
Charly

Re: Bester Plstz für das Navi

Beitrag von Charly »

Hallo Kurt,
Gerne komme ich vorbei. In der Frenkstrasse war mein früherer Arbeitgeber. (Röhll)
Am 11.12.2020 hole ich meine RT bei Kohl ab. Sag mir einfach wann es Dir passt.
Ich wohne in Mariaweiler am Badesee.
Viele Grüße
Macht nix wenn es schnell geht, und Spaß macht!
Späteinsteiger Vita:
Suzuki GR 600
Suzuki DL 650 VStrom
Ducati 750 SS
Yamaha Teneré 600ccm
HD Bad Boy Langgabel EVO
BMW F700 GS
BMW R1200RT Mü
Antworten