Navihalter für MÜ

Alles über Navigationssysteme
Antworten
didi3005

Navihalter für MÜ

Beitrag von didi3005 »

Guten Abend erstmal,
kann mir jemand von euch sagen, ob ich den Navihalter von BMW für den Navigator 5 oder 6
an meiner MÜ installieren kann, oder ist das bei dem Baujahr 2013 noch nicht möglich.
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
didi3005

Re: Navihalter für MÜ

Beitrag von didi3005 »

Hallo das schreibt Leebmann24 über den Navihalter.

Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad Navigator V als auch zum BMW Motorrad Navigator VI.

Meine Frage
Kann ich diesen abschließbaren Navihalter an die MÜ anschließen und funktioniert auch die Bedienung während der Fahrt?
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
Starveiter

Re: Navihalter für MÜ

Beitrag von Starveiter »

Der abschließbare Navihalter von BMW passt auch an die MÜ (an derselben Stelle wie der einfache Navihalter, die vier Befestigungslöcher haben identische Abstände) und für Navigator IV, V, VI, sowie den Zum 660.
Die Kombination aus 4-Button Mount und abschließbare Halterung funktioniert NICHT (die Verriegelung kann den Auswurfmechanismus nicht mehr blockieren)
Veit
R1200RT Bj 2009
didi3005

Re: Navihalter für MÜ

Beitrag von didi3005 »

Hat vielleicht jemand von euch noch einen Halter
Mount Cradle (65908535826) zuviel und kann mir den verkaufen.
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
didi3005

Re: Navihalter für MÜ

Beitrag von didi3005 »

Hallo zusammen,
brauche mal eure Hilfe, kann mir jemand sagen, welchen Schließzylinder (Teilenummer) ich für diesen Navihalter BMW Teilenummer 65908535826 benötige.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
Antworten