Navigator VI und BirdsEye

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Gerrit

Navigator VI und BirdsEye

Beitrag von Gerrit »

Hi, konnte bisher keine für mich brauchbare Aussage bzgl. Nutzung von BirdsEye finden. Habe bisher immer mit dem TT- Rider 550 gearbeitet. Da gibt es dieses Feature nicht. Da BE kostenpflichtig ist stellt sich mir die Frage nach dem Nutzen. Ist es nur "Nice to have" oder bringt es echten Nutzen? Falls ich BE installieren möchte muss ich das über BaseCamp auf mein Mac installieren? Wie kommt dann BE auf meinen Navi VI ? Bitte entschuldigt meine vllt. "blöden" Fragen. Konnte leider, trotz Suche, keine vernünftigen Aussagen finden. Vielleicht hat hier im Forum der eine oder andere bereits Erfahrungen damit gemacht und kann mir mit seinem Wissen helfen. Wünsche allen eine Corona freie Zeit und hoffentlich bald wieder eine - ohne Einschränkungen - gute Fahrt.
Zuletzt geändert von Gerrit am 20.03.2020, 08:11, insgesamt 2-mal geändert.
:hallo: Viele Grüße :hallo:

GerRiT

:R1200RT_-_granitgrau:


BMW 1150 RT - Bj. 11/2004 - gefahren von 03/2018 bis 12/2020
BMW 1200 RT LC - Bj. 03/2019 - gefahren von 02/2020 bis 12/2020
BMW 1250 RT - Bj 12/2020- ??

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Klaus RT
Moderator

Re: Navigator VI und BirdsEye

Beitrag von Klaus RT »

BridsEye sind Hochauflösende Satellitenbilder oder Rasterkarten. Die in Verbindung mit einem Abo in Basecamp heruntergeladen werden können.
Kann man an ein kompatibles Navi spielen und sind an dieses gekoppelt.

Für reine Straßen Navigation brauche ich das nicht. Da kann ich mir das auch kurz in Google Maps ansehen, würde mir reichen.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Antworten