BMW NAVI V

Alles über Navigationssysteme
Antworten
RT-Tourer

BMW NAVI V

Beitrag von RT-Tourer »

Hallo RT-Freunde :hallo:

Meine BMW NAVI V zeigt mir alles in englisch an. Trotz Grundeinstellung Deutsch , probiert habe ich schon Schweiz und Österreich ! :(

Was mache ich falsch ? :wallb:

Gruß Horst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT-Rider

Re: BMW NAVI V

Beitrag von RT-Rider »

Hallo, Horst,

dann gehe doch einmal zu EINSTELLUNGEN und klicke dort auf SPRACHE UND TASTATUR.
8328[1].png
Hier kannst Du dann alles wunschgemäß einstellen.
9502[2].png
Schon sollte alles wunschgemäß laufen.
:hallo:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DirkHermes
Webmaster

Re: BMW NAVI V

Beitrag von DirkHermes »

Ich glaube, wenn man die verdächtigen Foren anschaut, bist du nicht der einzige mit dem Problem seit dem Fix mit dem Datum-Roll-over.
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: BMW NAVI V

Beitrag von Tourenfahrer »

Da habe ich wohl Glück gehabt, habe derartige Probleme auch nach Umstellung nicht gehabt.
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
RT-Tourer

Re: BMW NAVI V

Beitrag von RT-Tourer »

Guten Morgen :hallo: , habe ich , gibt es nur in englisch, habe also keine Sprachauswahl (Textsprache und Textastatur usw. ) . Es wurde gestern ein Update durchgeführt, vermutlich löschten sich die Einstellungen vom Vorbesitzer. :(

Habe das NAVI V mal angeschlossen und nach Sprachupdates gesucht, aber nix gefunden Zur Zeit bietet es mir nur Kauf vom Radarwarnung. :blink1:

Gruß Horst :1200:
S Koss

Re: BMW NAVI V

Beitrag von S Koss »

Hat es denn schon mal auf Deutsch funktioniert und verhält sich erst seit einem Update so?
Möglicherweise wurden die Sprachdateien gelöscht, vielleicht vom Vorbesitzer?
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
RT-Tourer

Re: BMW NAVI V

Beitrag von RT-Tourer »

War ja in deutsch :up: , erst nach dem Update , dann alles nur noch im englisch :(

Es müsste doch eine Möglichkeit geben, die Sprachdatei wieder zu Updaten, aber wie ?

Gruß Horst
Klaus RT
Moderator

Re: BMW NAVI V

Beitrag von Klaus RT »

Die Sprachdateien kann Dir jeder aus seinem Navi V schicken oder zum Download bereitstellen, die sind nicht aufs Navi geschlüsselt.

Falls Du das nicht schon so versucht hast, der Link von Garmin, wo beschrieben wird wie Du andere Sprachdateien installierst:

> klicken <
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
RT-Tourer

Re: BMW NAVI V

Beitrag von RT-Tourer »

Danke Klaus :up:

Handelt es sich aber um eine Sprachdatei . Habe ja Deutsch-Anna auf dem NAVI

Es geht ja um die Tastatur in deutsch :?

Gruß Horst
Klaus RT
Moderator

Re: BMW NAVI V

Beitrag von Klaus RT »

Ich meinte damit auch Textdateien in anderen Sprachen.

Oder hast Du nur das Problem, das Du das falsche Tastaturlayout hast?
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
RT-Tourer

Re: BMW NAVI V

Beitrag von RT-Tourer »

Tastaturlayout, Tastatur und Textsprache usw. , zeigt nur als Einstellung englisch als Option an , nix weiter
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: BMW NAVI V

Beitrag von Tourenfahrer »

Moin Horst
die Dateien die eventuell fehlen, sind die "kbd" Dateien, zu finden im Ordner Keyboards.
Sollte dir da etwas fehlen, melden
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
RT-Tourer

Re: BMW NAVI V

Beitrag von RT-Tourer »

:thanks: Danke , Tourenfahrer
Antworten