Navi Adapter Hornig für 1200 RT lc, + desen Ram Ball adapter

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Soulpilot

Navi Adapter Hornig für 1200 RT lc, + desen Ram Ball adapter

Beitrag von Soulpilot »

Hallo Zusammen,
dieser Adpater ist für Garmin und TomTom Navis, ich habe aber ein Mamba 4 von Becker mit dem ich zufrieden bin, und möchte es gern mit dieser Navi- Halterung von Hornig schön zentral plazieren. Dafür suche ich nach einer Möglichkeit mein Mamba darauf zu fixieren. Hat jemand Erfahrung mit dem 1" Ram Ball Adapter von Horning , der dazu separat angeboten wird? Ein Foto wäre auch optimal, da bei Hornig nicht vorhanden.

MfG
Patric
Soulpilot

Re: Navi Adapter Hornig für 1200 RT lc, + desen Ram Ball adapter

Beitrag von Soulpilot »

Hat sich erledigt: habe den 1" Ram Ball Adapter von H. bestellt, und funktionniert einwandfrei zur Fixierung meines Mamba 4 Navi.
Antworten