eine Datei übertragen ?

Alles über Navigationssysteme
Antworten
kohli

eine Datei übertragen ?

Beitrag von kohli »

Hallo an alle Navi-Spezis !

Der Navigator VI verfügt über eine POI-Datei, welche die BMW-Händler aufzeigt.
Weiß jemand wie diese konkret heißt, wo sie zu finden ist und ... jetzt eigentlich das Wichtigste ... man diese auf ein GARMIN zumo 590 lm hinüber transferieren kann.
Und ... ob die Händler dann auch da angezeigt werden.
Hat bestimmt schon mal jemand herumexperimentiert. Ich habe ein wenig gesucht aber nichts gefunden, was da in Frage kommen könnte.

Im Grund stelle ich mir das so vor, wie es mit den TOURENFAHRER-Hotel-Pois funktioniert.

Dank für eure Bemühungen und
VlG. Micha

R 1150 RT Bj. 2001; R 80 RT Bj. 1989; R 1200 GS LC Modell 2018; JAWA 350 Bj. 1960;
Akashi

Re: eine Datei übertragen ?

Beitrag von Akashi »

Schau mal hier:
https://bikeaway.info/gps-navigation/po ... ndler-poi/
da ist auch die originale Datei benannt.
kohli

Re: eine Datei übertragen ?

Beitrag von kohli »

Hallo Maik,

endlich habe ich es geschafft, mich damit zu befassen.

Ja, ... hat soweit funktioniert.
Nur, das GARMIN zumo 590 lm selbst gibt den Händler dann nur als "Punkt" wieder. Sprich: ein "Punkt" in der Landschaft ohne weitere Angaben wie Adresse, Telefonnummer usw.
Zumindest lotst er einen erst mal dahin. Und das ist wichtig !
Auf dem Navigator VI ist ja alles komplett zu sehen; sogar mit Emblem ... :P

Einen herzlichen Dank und
VlG. Micha

R 1150 RT Bj. 2001; R 80 RT Bj. 1989; R 1200 GS LC Modell 2018; JAWA 350 Bj. 1960;
Francois

Re: eine Datei übertragen ?

Beitrag von Francois »

Danke an @Kohli

Das klappt ganz toll.

François
Antworten