BaseCamp -Icon

Alles ĂĽber Navigationssysteme
Antworten
obro

BaseCamp -Icon

Beitrag von obro »

grĂĽĂź euch!
BC-Routenlogo.jpg
ich komme einfach nicht drauf, welche bedeutung obiges icon hat.
es ist im BC links unten einer von mir programmierten route zugeordnet.
route ohne aktivitätsprofil - obwohl in der routenpräferenz das aktivitätsprofil "motorrad" drinnen steht?
in den eigenschaften der route ist es dann nicht mehr?
vielleicht hat ja jemand eine idee . . . . ?
. . . . dann werde ich mir wieder an den kopf greifen, weil ich selber nicht draufkam. :wallb:
LG
robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fole
Kick-Tipp Sieger 2020

Re: BaseCamp -Icon

Beitrag von Fole »

Du musst auf die Route einen Doppelclick machen -> dann öffnet sich ein neues Fenster
mit den Routenpunkten und dort oben ist dann bei dir wohl kein Aktivitätsprofil eingetragen.
Das musst du dort ändern in "motorrad" oder was du haben möchtest.
Dann dĂĽrfte es passen.
Gruß aus dem schönen Kraichgau.
Leo

Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben.
• :bike1: :bike1: :bike1: :bike1: •
Klaus RT
Moderator

Re: BaseCamp -Icon

Beitrag von Klaus RT »

Genauso wie Leo schreibt
ohne.JPG
mit.JPG
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
obro

Re: BaseCamp -Icon

Beitrag von obro »

danke an euch!

mich hat irritiert, weil anscheinend zwei icons/logos übereinander gelegt sind - dafür fand ich keine erklärung.
die gelbe kopfsilhouette alleine hätte nach meiner meinung für die info auch gereicht.

so isses halt.
blöd ist nur, dass im falle einer zuordnung die strecken teilw. automat. anders berechnet werden - hab
ich halt ein wenig neubearbeitungsaufwand.
bei der urlaubsplanung mit in summe 4000-5000km eh keine arbeit . . . . :censored:

danke und liebe grĂĽĂźe
robert
Antworten