Zumo (550; 660) Update der Karten auf Stand 2020.1

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Klaus RT
Moderator

Zumo (550; 660) Update der Karten auf Stand 2020.1

Beitrag von Klaus RT »

Hallo Zusammen,

habe noch keinen Thread gefunden, es steht ein Update für die NT-karten der ältern Zumo 550er und 660er zur Verfügung.
Beim meinem Zumo 660er gab es auch noch ein GPS Update. Hatte zwar keine Probleme, aber weis wozu es gut ist.

Wie immer, Updates erst dann durchführen, wenn Eure Urlaubstouren durch sind. Nicht das irgendwas schief läuft. :D
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Driver

Re: Zumo (550; 660) Update der Karten auf Stand 2020.1

Beitrag von Driver »

Hallo Klaus,
vielen Dank für den Hinweis.
Mein 660er verliert ab und an die Orientierung.
Werde das Ding gleich mal an den Rechner docken
und updaten.
Mit einem Gruß aus dem Essener Süden

Peter


Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit - der Schlüssel zur Freiheit ist Mut !

( Zitat )
Robsco

Re: Zumo (550; 660) Update der Karten auf Stand 2020.1

Beitrag von Robsco »

Klaus RT hat geschrieben: ↑27.07.2019, 16:44

Wie immer, Updates erst dann durchführen, wenn Eure Urlaubstouren durch sind. Nicht das irgendwas schief läuft. :D
So schlecht kanns nicht sein ich bin nach dem Upate bis nach Schottland gekommen :lol:
Antworten