Angebot Navigation

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Apollo

Angebot Navigation

Beitrag von Apollo »

Hallo Gemeinde,

für was würdet Ihr Euch entscheiden:

Zūmo® 396 LMT-S EU

Tomtom Rider 550 oder 500

299,- nagelneu mit Garantie
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
Klaus RT
Moderator

Re: Angebot Navigation

Beitrag von Klaus RT »

Beide Geräte sind gut und machen was Sie sollen. Da kommst auf die eignen Vorlieb an.
Da ich bei mir am Moped, immer noch mit Kabelgebunden Headset unterwegs bin, wäre das Zumo zu bevorzugen.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
BMWRT7

Re: Angebot Navigation

Beitrag von BMWRT7 »

Wenn ich LC fahren würde, für keines der Beiden.
Da käme für mich nur ein VI er in Frage.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
RTTourer

Re: Angebot Navigation

Beitrag von RTTourer »

nach meinen derzeitigen Erfahrungen mit dem Tomtom-Service würde ich zum Garmin greifen.
Beste Grüße aus Mittelfranken!

Gerhard

----------------

wer will, findet einen Weg - wer nicht will, findet eine Ausrede
James Boldwin
Manix15

Re: Angebot Navigation

Beitrag von Manix15 »

Ich habe das 390 er Zumo gehabt und war sehr, sehr zufrieden.
Wenn einer sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden
Hau ihn in die Fresse und sage:
" Es wird alles wieder gut"
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Angebot Navigation

Beitrag von Tourenfahrer »

Wenn du
1.neues Moped, dann Navigator
Altes Moped, dann wie es dir am besten gefällt.
Wenn du die Absicht hast, in absehbarer Zeit eine LC, dann Navigator.
Willst du Routen planen, dann Garmin
Ein offline Routenplanung programm ist downloadbar, kostenlos

Persönlich würde ich nur Garmin kaufen.
Das eine oder andere Problemchen bekommst du mit beiden Geräten. Wo wird dir besser geholfen, wenn.........
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
RT-Treiber1

Re: Angebot Navigation

Beitrag von RT-Treiber1 »

Da käme für mich nur ein VI er in Frage.
Dem kann ich nur zustimmen, grundsätzlich reicht auch das 5 er, muss nicht unbedingt ein 6 er s
ein.
Wenn du die Absicht hast, in absehbarer Zeit eine LC, dann Navigator.
Udo lt. Avatar hat er doch ne LC
Gruß
Peter
R 1100 RT; R 1200 LT; R1150 RT; R 1200 RT; R 1200 RT/LC
Freiheit bedeutet Dinge zu sagen, die andere nicht hören wollen. George Orwell
Selbstfahrer

Re: Angebot Navigation

Beitrag von Selbstfahrer »

Hallo Thomas,
ich würde mich für Garmin entscheiden.
Kommt auch daher, dass ich schon das 5te oder 6te Gerät habe und kann nicht anders :P
Gruß
Günther
Gruß
Günther
BMWRT7

Re: Angebot Navigation

Beitrag von BMWRT7 »

Selbstfahrer hat geschrieben: ↑04.06.2019, 23:45 Hallo Thomas,
ich würde mich für Garmin entscheiden.
Kommt auch daher, dass ich schon das 5te oder 6te Gerät habe und kann nicht anders :P
Gruß
Günther

wouwww - warum hast Du so häufig gewechselt ? Mein ZUMO 500 habe ich 2008 am Gebrauchtmarkt gekauft und auf der 1150er sowie dann auf meiner 1200er einige Kilometer bei Wind und Wetter mitfahren lassen - das Mistding tut einfach immer noch das, was es soll :mrgreen: :mrgreen:
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Angebot Navigation

Beitrag von Tourenfahrer »

RT-Treiber1 hat geschrieben: ↑04.06.2019, 20:31
Da käme für mich nur ein VI er in Frage.
Dem kann ich nur zustimmen, grundsätzlich reicht auch das 5 er, muss nicht unbedingt ein 6 er s
ein.
Wenn du die Absicht hast, in absehbarer Zeit eine LC, dann Navigator.
Udo lt. Avatar hat er doch ne LC
Moin Peter
da ich nicht weiß, welches Baujahr er hat, und ab 2017 erst zusätzliche Anzeigen möglich sind - auf dem Navi !
nicht wichtig aber durchaus interessant - Schräglage, Bremse, Gangwechsel und einiges mehr
Tom Tom kann das alles :blink2: nicht
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Selbstfahrer

Re: Angebot Navigation

Beitrag von Selbstfahrer »

BMWRT7 hat geschrieben:wouwww - warum hast Du so häufig gewechselt ? Mein ZUMO 500 habe ich 2008 am Gebrauchtmarkt gekauft und auf der 1150er sowie dann auf meiner 1200er einige Kilometer bei Wind und Wetter mitfahren lassen - das Mistding tut einfach immer noch das, was es soll :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Hans-Dieter,
das kommt daher, da ich mir das erste Garmin zulegte, als die meisten noch garnicht wußten was das ist.
Wenn es dir etwas sagt, es war ein GPS 12 noch ohne Karte und Navigation.
Danach folgten GPS 12 XL, GPS12 Map, Gps Map 76Cx, und als letztes Zumo 550 sowie noch eins welches beim Mopedkauf mit life Update dabei war.
Gruß
Günther

Günther, hier hattest Du den einleitenden Quote-Code gelöscht; deshalb hat das nicht richtig angezeigt. Ich habe das wieder ergänzt, so dass das Zitat richtig dargestellt wird. Stefan - skoss
Gruß
Günther
Apollo

Re: Angebot Navigation

Beitrag von Apollo »

ok vielen Dank für die Info. An die LC kommt das nicht. :nospam: Meine Bekannte fährt Honda :roll: aber ich darf nix sagen hatte ja auch mal eine.

Sie ist eher für Tomtom da Sie schon mal eins hatte.
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Angebot Navigation

Beitrag von Tourenfahrer »

Bei der Honda ist das vollkommen latte, musst du eh irgendwie da dran tüddeln.
und wenn sie Tom mag, dann soll es so sein.
Ich mag dagegen Tom so gar nicht, auch aus früheren Zeiten, als ich noch Streetpilot 2610 fuhr, war Tom ewig krank. Feuchtigkeits Probleme, gebrochene Halterungen - konnten mich nicht überzeugen. Aber das war einmal und heute ist alles besser :hiding: :lol:
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
DirkHermes
Webmaster

Re: Angebot Navigation

Beitrag von DirkHermes »

Und dann kommt noch hinzu, dass du bei TomTom ausspioniert wirst, weil deine Daten zu Zwecken der Verkehrsanalyse und sonst was verwendet werden.
Antworten