BMW Navigator 6 Update 5.50 auf 5.70

Alles über Navigationssysteme
Antworten
dlohnier

BMW Navigator 6 Update 5.50 auf 5.70

Beitrag von dlohnier »

Hallo,

es gibt einen Update von 5.5 auf 5.7

Die Releasenotes habe ich nur in Englisch gefunden.

Changes made from version 5.50 to 5.70:
  • Fixed an issue where the Bluetooth would make incorrect tone through headset.
    Fixed an issue where navigation instructions interrupt music streaming.
    Fixed an issue where invalid language files would cause unit to reboot at power up.
    Fixed issues where the routing algorithm creates routes that go off a big road and then back on to a big road after 200 meters.
    Fixed an issue where users were not able to interact with the safety mode message via MMC.
    Fixed an issue where the QR code for downloading the Smartphone Link app would lead to an invalid link.
Konnte die 73MB soben problemlos installieren
Gruß, Reinhold
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: BMW Navigator 6 Update 5.50 auf 5.70

Beitrag von Tourenfahrer »

Hier mal die deutsche Ãœbersetzung und ein Tip
Nicht installieren, wenn ihr auf große Tour geht. Macht das wenn ihr wieder zu Hause seid. Erspart Kummer und Sorgen


Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bluetooth über das Headset einen falschen Ton abgibt.
Ein Problem wurde behoben, durch das Navigationsanweisungen das Musik-Streaming unterbrachen.
Es wurde ein Problem behoben, durch das ungültige Sprachdateien dazu führten, dass das Gerät beim Einschalten neu gestartet wurde.
Behobene Probleme, bei denen der Routing-Algorithmus Routen erstellt, die eine große Straße verlassen und nach 200 Metern wieder auf eine große Straße führen.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer nicht über MMC mit der Sicherheitsmodusnachricht interagieren konnten.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der QR-Code zum Herunterladen der Smartphone-Link-App zu einem ungültigen Link führte.
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Arnitus

Re: BMW Navigator 6 Update 5.50 auf 5.70

Beitrag von Arnitus »

Upps ich habe das Update heruntergeladen und installiert. Hat keine 5 Minuten gedauert. Habe eben erst deinen Hinweis gelesen Udo. Welchen 'Kummer und Sorgen' meinst du?
Danke und herzliche Grüße Arnold
"Ich bin kein KLUGSCHEISSER, ich weiß es wirklich BESSER"
S Koss

Re: BMW Navigator 6 Update 5.50 auf 5.70

Beitrag von S Koss »

Arnitus hat geschrieben: ↑15.05.2019, 15:18 Upps ich habe das Update heruntergeladen und installiert. Hat keine 5 Minuten gedauert. Habe eben erst deinen Hinweis gelesen Udo. Welchen 'Kummer und Sorgen' meinst du?
Danke und herzliche Grüße Arnold
Nach Inzell werden wir schon finden. Habe es auch schon installiert, ohne meine Routen zu aktualisieren.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Thomy

Re: BMW Navigator 6 Update 5.50 auf 5.70

Beitrag von Thomy »

Und sonst Stefan, verhaspeln wir uns beide und treffen uns in der Pampa :mrgreen:
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: BMW Navigator 6 Update 5.50 auf 5.70

Beitrag von Tourenfahrer »

Das Update hat nichts mit Karten zu tun.
Nicht runterladen deswegen nicht, weil neue und andere Funktionen optimiert, geändert wurden.
Man weiß nie so ganz genau, was da geändert wurde. Kann gut sein muss es aber nicht.
Und um unliebsame Überraschungen zu vermeiden, der tip, es erst nach der großen Tour zu installieren.........
Die die es schon gemacht haben werden wahrscheinlich nix negatives finden.
Vielleicht berichtet jemand darüber, jalls er etwas entdeckt.
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
dlohnier

Re: BMW Navigator 6 Update 5.50 auf 5.70

Beitrag von dlohnier »

Mut zum Update!
Ist bei iOS, Android und Windows auch so - aus Sicherheitsaspekten dort aber alternativlos.
Gruß, Reinhold
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: BMW Navigator 6 Update 5.50 auf 5.70

Beitrag von Mike-on-Tour »

Habe das Update am WE gemacht, lief ohne Probleme innerhalb einer Minute durch und der Navigator VI zeigte beim anschließenden Testbetrieb auch keine Macken.
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
Antworten