Startbild für Zumo mit BMW Logo

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Tourrunner

Startbild für Zumo mit BMW Logo

Beitrag von Tourrunner »

Hallo zusammen,
Stell hier mal mein Startbild für mein Garmin Zumo 660 ein für den Einen oder Anderen der es übernehmen möchte
zumo660_splash_BMW_c.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß vom Bodensee
Bernhard
BMWRT7

Re: Startbild für Zumo mit BMW Logo

Beitrag von BMWRT7 »

Mein Zumo begrüßt mich immer mit diesem Startbild - damit ich weiß, dass ich die richtige RT bestiegen habe.

Zumo BMW Bild.jpg
Mein Zumo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Selbstfahrer

Re: Startbild für Zumo mit BMW Logo

Beitrag von Selbstfahrer »

Hallo Hans-Dieter,
das gleiche Bild habe ich auch als Begrüßung.
Falls jetzt einer fragt: Natürlich mit meinem Moped.
Gruß
Günther
Gruß
Günther
didi3005

Re: Startbild für Zumo mit BMW Logo

Beitrag von didi3005 »

Tourrunner hat geschrieben: ↑12.05.2019, 11:48 Hallo zusammen,
Stell hier mal mein Startbild für mein Garmin Zumo 660 ein für den Einen oder Anderen der es übernehmen möchtezumo660_splash_BMW_c.jpg
Hallo Bernhard,
wo kann ich dieses Startbild bekommen.
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Startbild für Zumo mit BMW Logo

Beitrag von Tourenfahrer »

Na, hier runter laden und du hast es
Geht aber ausschließlich beim 660 er
Bei den neueren nicht mehr
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Biker1958

Re: Startbild für Zumo mit BMW Logo

Beitrag von Biker1958 »

Moinsen Udo,
wie sind die Abläufe, wenn ich mein Moped ebenfalls als Startbild in das Garmin einstellen möchte.
habe zwar oben gelesen, ....hier runter laden, aber .... .
Vielleicht könntest Du mir einen Tipp für das Erstellen geben.

RwP
Biker1958
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Startbild für Zumo mit BMW Logo

Beitrag von Tourenfahrer »

also das Bild sollte auf deinem Zumo 660 sein und dann kannst du in den EInstellungen das Startbild auswählen.
Es muss/sollte eine bestimmte Auflösung haben uund eine bestimmte Größe.
Es ist nicht so schwer. Leider kann ich Dir die genauen Schritte nicht mehr sagen, weil ich das 660er mit erscheinen des Navigator 5 ganz schnell entsorgt habe.
Will es auch nicht mehr wiederhaben, auch nicht geschenkt. Ich hatte zuvor ein SP 2610. Der 660er war unterirdisch
:roll:
schau mal
hier
findest du eine prima Anleitung dazu
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Antworten