Smartphone link von Garmin

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Bernard

Smartphone link von Garmin

Beitrag von Bernard »

Hallo in die Runde.
Benutzt jemand die Garmin App Smartphone link und kann über seine Erfahrungen berichten?
Grüße von der Atlantikküste aus dem Südwesten Frankreichs
Bernard
tornado-mike

Re: Smartphone link von Garmin

Beitrag von tornado-mike »

Hallo Bernard,
"Smartphone Link" ist ein nettes Gimmick sollte man Wetterinformationen, Verkehrslage oder Radarinformationen entlang der
geplanten Route abrufen wollen. Läuft bei mir automatisch über Bluetooth-Kopplung des Telefons mit dem Navi mit. Die Informationen ( Wetter, Verkehrslage etc.)
werden dabei im Display auf der Karte dargestellt.
Gruß aus dem Naturpark Altmühltal
Michael

Wem das Lächeln fehlt, dem fehlt eine RT
Bild
oj1710

Re: Smartphone link von Garmin

Beitrag von oj1710 »

Moin Bernhard,
läuft bei mir auch mit. Ist eher Spielerei. Bei Schlechtwetter werden die Regenwolken auf der Karte angezeigt, Staus oder Straßensperrungen werden angezeigt, spielen bei uns ja aber nicht eine so große Rolle wie im Auto.
Alles wird juut
OJ
stefanwf

Re: Smartphone link von Garmin

Beitrag von stefanwf »

läuft bei mir auch mit, aber ich bin mir nie so sicher, ob das auch zuverlässig Daten zieht....
Ab und an werden Staus und Baustellen angezeigt, die entlang der Route liegen.
Antworten