Suche eine Beitrag zum Ãœbersprignen von Wegpunkten

Alles über Navigationssysteme
Antworten
du mich auch

Suche eine Beitrag zum Ãœbersprignen von Wegpunkten

Beitrag von du mich auch »

HALLO,

ICH HABE MAL EINEN BEITRAG GESEHEN IN DEM ES DARUM GING IM KARTENBILDSCHIRM DAS SYMBOL ZUM ÜBERSPRINGEN bei BEI AKTIVEN ROUTEN EINZUBLENDEN UND NICHT JEDESMAL DAS KOMPLETTE MENÜ AUFRUFEN ZU MÜSSEN.

ICH FINDE ES LEIDER NICHT MEHR.

KANN MIR JEMAND SAGEN WIE ES GEHT ODRE WIE ICH ZU DEM BEITRAG KOMME?

DANKE
-----------------------

Grüsse aus dem Weiltal

Horst
Wasser Q

Re: Suche eine Beitrag zum Ãœbersprignen von Wegpunkten

Beitrag von Wasser Q »

Wenn es um den Navigator V oder VI geht, recht einfach.
Unter --Einstellungen; --Karten; nach unten zu --Karten-Icons gehen. Hier kannst du bis zu zwei Icons die am rechten Bildschirmrand angezeigt werden festlegen.
Sollten bereits zwei hinterlegt sein muss zuerst einer gelöscht werden um einen neuen zu platzieren. Ist nur einer da erscheint an der "leeren" Stelle ein +Zeichen,
einfach da drücken dann erscheint ein Auswahlmenue aller angebotenen Icons.

.
Zuletzt geändert von Wasser Q am 26.04.2019, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Soonwald
Andreas



Was machst du eigentlich wenn du mal keine Lust auf Motorradfahren hast?

wie Bitte??......... ich versteh die Frage nicht!
.
du mich auch

Re: Suche eine Beitrag zum Ãœbersprignen von Wegpunkten

Beitrag von du mich auch »

Herzlichen DANK

genau das war es!
-----------------------

Grüsse aus dem Weiltal

Horst
Antworten