Anzeige der Verkehrsdaten auf dem Navigator VI

Alles über Navigationssysteme
Antworten
PeterHS

Anzeige der Verkehrsdaten auf dem Navigator VI

Beitrag von PeterHS »

Hallo zusammen,

wegen des Totalausfalls meines Navigators VI habe ich Anfang des Jahres einen neuen Navigator VI erhalten.
Der macht zwar nicht die gleichen Probleme wie der alte, dafür aber neue.

Leider habe ich mir nicht notiert, wie ich damals meinen alten Navigator VI mit meinem Handy verbunden habe, um
mir auf dem Navi erstmals die Verkehrsdaten anzeigen zu lassen. Aber eins weiß ich ganz sicher: Nachfolgend
war immer nur das Einschalten des Navis und das Verbinden von Navi und Handy per Bluetooth erforderlich, um
die Verkehrsdaten anzuzeigen.

Beim neuen Navi ist jedes Mal diese Prozedur erforderlich:

1. Navi und Handy mittels Bluetooth verbinden
2. die Garmin-App Smartphone Link aufrufen
3. unten links auf das Symbol drücken

Wenn ich Glück habe, werden nach dem ersten Versuch die Verkehrsdaten auf dem Navi angezeigt. Ab und zu
muss ich Punkt 3 x-fach wiederholen bis endlich die Verkehrsdaten angezeigt werden.

Wie ist das bei euch? Wie aktiviert ihr die Verkehrsdaten auf dem Navi?

Ich denke, dass es nicht von Bedeutung ist: ich benutze ein Samsung S7.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Peter :hallo:
tesskim

Re: Anzeige der Verkehrsdaten auf dem Navigator VI

Beitrag von tesskim »

Hallo Peter,
ich deaktiviere nach dem Verbinden kurz die Bluetoothverbindung am Navi. Nach dem erneuten aktivieren funktioniert es dauerhaft.
Harzliche Grüße

Rainer J.
R 1250 RT MÜ
Antworten