Zumo 595 über Bluetooth Adapter

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Selbstfahrer

Zumo 595 über Bluetooth Adapter

Beitrag von Selbstfahrer »

Hallo,
wer fährt noch mit Baehr Anlage rum ? Ich habe vom 550 auf das 595 gewechselt. Seitdem funktioniert Sprechen und Hören mit meinem Telefon
nicht mehr wie es soll. Ich habe wohl eines der ersten BT - Adapter welches aber mit dem 550 gut funktionierte. Habe bei Garmin nachgefragt,
da bekam ich die Antwort das das BT Protokoll nicht mehr mit den alten Geräten kompatibel sei. Wer hat z. B. ein 595 und verbindet über einen
BT-Adapter ( welcher Typ ) mit seiner Baehr Anlage ?
Baehr schrieb mir das es seit kurzem einen neuen Adapter gibt welcher hierbei funktioniert. Zum Preis von € 259,00.
Daher würde ich gerne von Euch erfahren ob es auch ein früheres Gerät gibt der das auch schon schafft.
Gruß
Günther
Selbstfahrer

Re: Zumo 595 über Bluetooth Adapter

Beitrag von Selbstfahrer »

Hallo,
möchte dieses Thema beenden.
Habe eine Antwort erhalten und somit keine Nachfrage mehr für Antworten.
Gruß
Günther
Klaus RT
Moderator

Re: Zumo 595 über Bluetooth Adapter

Beitrag von Klaus RT »

Wenn es eine Lösung für das Problem gibt wäre es schön wenn man diese hier offen Kommuniziert.
Wir haben mehrere Fahrer die mit Baehranlagen unterwegs sind.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Selbstfahrer

Re: Zumo 595 über Bluetooth Adapter

Beitrag von Selbstfahrer »

Hallo Klaus,
da ich beendet hatte, habe ich auch nicht mehr nachgeschaut und deine Frage gelesen.
Tipp war leider negativ. Habe angegebenen BT Adapter umsonst = hat nicht funktioniert gekauft.
Gruß
Günther
Antworten