Garmin ZUMO 595 LM Apps neu anordnen

Alles ĂŒber Navigationssysteme
Antworten
Zuchy

Garmin ZUMO 595 LM Apps neu anordnen

Beitrag von Zuchy »

Hallo Allesamt,

an meinem Garmin ZUMO 595 LM möchte ich die installierten Apps in der Übersicht neu anordnen, d.h. die fĂŒr mich wichtigen Apps hĂ€tte ich gerne weiter oben angelegt.
Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Icons zu verschieben?
Das Netz gibt bei der Sache nur dĂŒrftige Informationen raus, oder ich habe einfach nur mit den falschen Schlagwörter gesucht.
Gruß

Steffen

Wenn man nach dem Abstellen sich nicht noch einmal nach dem Motorrad umsieht, dann fÀhrt man die falsche Maschine...
Selbstfahrer

Re: Garmin ZUMO 595 LM Apps neu anordnen

Beitrag von Selbstfahrer »

Hallo Steffen,
frage mal im Forum „ Naviboard.de “
Gruß
GĂŒnther
Zuchy

Re: Garmin ZUMO 595 LM Apps neu anordnen

Beitrag von Zuchy »

Danke fĂŒr den Tipp des Forums. :up:
Auch hier wurde keine Lösung gefunden. :(
Gruß

Steffen

Wenn man nach dem Abstellen sich nicht noch einmal nach dem Motorrad umsieht, dann fÀhrt man die falsche Maschine...
Thomy

Re: Garmin ZUMO 595 LM Apps neu anordnen

Beitrag von Thomy »

Ich vermute mal schwer das dies nicht geht.
Zumindest bei meinen Navi-5 und Navi-6 geht es nicht. Sind ja auch von Garmin mit etwa derselben OberflÀche.

Sonst ev. mal bei Garmin anfragen.
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Garmin ZUMO 595 LM Apps neu anordnen

Beitrag von Tourenfahrer »

Thomy
Warum geht das bei deinem 5 und 6 er nicht
?
Die Apps selber kannst du zwar nicht neu anordnen, aber
ZIELEINGABE-APPS-
kannst du anordnen und kannst auch neue Kurz Befehle hinzufĂŒgen.
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Antworten