Basecamp Einstellung

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Volker

Basecamp Einstellung

Beitrag von Volker »

Moin zusammen,

wieder mal ein BC Problem. Mittlerweile klappt es eigentlich ganz gut, eine Route zu planen und der Navigator6 fährt sie auch ab. Danke nochmal, vor allem auch an Uwe, für die Unterstützung. Jetzt habe ich aber wissentlich nichts an den Einstellungen geändert und ich habe folgendes Problem. Ich habe die Route auf der Karte fertig geplant. Normalerweise öffnet sich nach einem Doppelklick auf die Route die Routenliste mit den einzelnen waypoints. Hier kann ich nochmal festlegen ob Anfahrpunkt mit oder ohne Alarm. etc.

Nach Doppelklick erscheint nun die Liste nicht mehr. Ich habe schon alle Menüs durchforstet, finde es aber nicht. Wo liegt hier der Fehler?

Grüße
Volker
Klaus RT
Moderator

Re: Basecamp Einstellung

Beitrag von Klaus RT »

Hast Du ggf. eine zweiten Monitor (z.B. Laptop am Monitor angeschlossen)?
Dann kann es passieren, das dieses Fenster am zweiten Bildschirm erscheint.

Benutzt Du Windows?

Drück mal Windowstaste und "P" um durch die Einstellungen zuschalten.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Volker

Re: Basecamp Einstellung

Beitrag von Volker »

Hi Klaus,

genau das wars. Bin einfach zu däm…. War natürlich auf Monitor2

Grüße Volker
Klaus RT
Moderator

Re: Basecamp Einstellung

Beitrag von Klaus RT »

Naja zu dämlich, würde ich nicht sagen. Was meinst Du wieso ich auf die Idee kam. :D
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Antworten