Verzurrpunkte an einer R1100RT?

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verzurrpunkte an einer R1100RT?

Re: Verzurrpunkte an einer R1100RT?

von Feumofahrer » 11.07.2019, 15:21

Oh, No...

Ich habe als Gast nicht das Recht Dateianhänge und somit Bilder zu sehen.

Anmelden geht erst wenn ich eine Maschine gekauft habe...

Gruss

Udo

Re: Verzurrpunkte an einer R1100RT?

von S Koss » 11.07.2019, 13:24

Feumofahrer hat geschrieben: ↑11.07.2019, 11:59 Den Link kann ich als Gast leider nicht öffnen

Gruß

Feumofahrer
Hatte nicht gesehen, dass Du Gast bist. Hier dann mal die wesentliche Information aus dem Dokument bezüglich Deiner Frage:
Verzurren RT.jpg

Re: Verzurrpunkte an einer R1100RT?

von Feumofahrer » 11.07.2019, 11:59

Den Link kann ich als Gast leider nicht öffnen

Gruß

Feumofahrer

Re: Verzurrpunkte an einer R1100RT?

von S Koss » 11.07.2019, 08:13

Schau mal hier.

Verzurrpunkte an einer R1100RT?

von Feumofahrer » 11.07.2019, 06:23

Hallo,

wenn alles klappt werde ich morgen mit der RT von 99 auf dem Anhänger nach Hause fahren.

Habe gelesen, dass man die RT vorne an der Gabelbrücke mit Gurten auf dem Motorradanhänger verzurren kann.

Aber wo kann ich hinten die Gurte am besten befestigen, so dass es hält und nichts beschädigt wird?

Danke für die Tipps im Voraus

Feumofahrer

Nach oben