Preisliste für 1150 RT Bj. 2004 für RT-Interssenten

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Preisliste für 1150 RT Bj. 2004 für RT-Interssenten

Preisliste für 1150 RT Bj. 2004 für RT-Interssenten

von joemec » 14.02.2012, 11:52

Hallo RT-Freunde,

ich fahre zur Zeit eine Honda CBF600S und spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken mir eine RT zuzulegen. Nun habe ich ein in meinen Augen interessantes Angebot für eine 1150 RT Bj. 2004 erhalten. Um dieses allerdings prüfen zu können, würde mich interessieren welche Serienausstattung die Maschine hat und welche Sachverhalte als Zubehör verkauft wurden. Vielleicht hat noch jemand eine Preisliste von dem entsprechenden Bj. oder kann mir andere Informationen zu Verfügung stellen. Dafür wäre ich sehr dankbar. Vielleicht habe ich dann zukünftig eine Fahrgestellnummer und kann mich dann auch offiziell anmelden.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Unterlagen an joemec(at)freenet.de zukommen lassen würdet.

Im voraus vielen Dank

MfG

joemec

Nach oben