Schrauben für Lenker gesucht zwecks Demontage der Lenkererhöhung

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schrauben für Lenker gesucht zwecks Demontage der Lenkererhöhung

Re: Schrauben für Lenker gesucht zwecks Demontage der Lenkererhöhung

von RT Frankenbiker » 18.08.2021, 15:43

Sorry,
aber erstens kommt es anders ....................

Ich habe schon Mal grob geschaut. Ich denke es sind noch alle da.
Werde mich aber diesmal zeitnah melden. Spätestens morgen bekommst du Info von mir.

Re: Schrauben für Lenker gesucht zwecks Demontage der Lenkererhöhung

von daKingchen » 18.08.2021, 13:19

Klinger hat geschrieben: ↑18.08.2021, 12:54 Ich hoffe, ihm ist nichts passiert...
:lol: Er hat sicherlich nach geschaut. Von einer Antwort hat er nichts geschrieben. :lol:
Er wird sich sicherlich bald melden.
Schön, dass du dich angemeldet hast. Wir freuen uns auf deine Vorstellung.

Re: Schrauben für Lenker gesucht zwecks Demontage der Lenkererhöhung

von Klinger » 18.08.2021, 12:54

Ich hoffe, ihm ist nichts passiert...

Re: Schrauben für Lenker gesucht zwecks Demontage der Lenkererhöhung

von RT Frankenbiker » 10.08.2021, 18:29

Müssten noch da sein.

Ich schau morgen mal nach, bin noch bis 22.00 Uhr in der Arbeit.

Schrauben für Lenker gesucht zwecks Demontage der Lenkererhöhung

von Klinger » 10.08.2021, 13:49

Moin an alle,

ich würde gerne testweise die Lenkerhöhung demontieren. Leider hat der Vorbesitzer die originalen Schrauben nicht.
Hat einer von Euch zufällig einen passenden Satz rumliegen? Für eine 95er R1100RT.

Grüße

Klinger

Nach oben