Habe letzten Freitag den Radflansch wechsel lassen. Super das die dabei festgestellt haben, dass das Radlager
sehr kurz vor dem Exodus steht.
Gestern habe ich die Tante Agnes dann zu meinem Schrauber des Vertauens gebracht und heute kann ich sie wieder
abholen. 290,00 Euronen - komplett, denke da kann man nicht meckern.
Wärend die am Freitag mit dem Radflansch beschäftigt waren hatte ich die Gelegenheit die LC Probe zu fahren. Ganz ehrlich????
Ich war froh als die Probefahrt vorbei war. Mit Sicherheit kann man meine Erfahrung nicht auf alle LC´s beziehen, aber für mich
war das ein Schritt zurück. Mir war die viel zu nervös von der Gasannahme, die Sitzposition ehr einem Supersportler entsprechend
und das Getriebe gelinde gesagt eine Katastrophe. Bei einlegen des ersten Gangs an der Ampel musste ich mich gut festhalten
um zu verhindern das die mir unterm Hintern wegzieht. Mit einem marzialischem Getöse "flutschte der 1. Gang rein - bis in den 3.
ging das so weiter mit den Geräuschen - gruselig. Die Schaltautomatik funktionierte auch erst ab dem 3. Gang einigermaßen.
Gut der Motor selber, ist 1. Sahne - hier gibt es mal so gar nichts zu meckern, aber den gibt es leider nur in Verbindung
mit diesem Vorkriegsgetriebe.
Armaturen - optisch sehr schön gemacht. Allerdings muss man für jede Einstellung in irgendein Untermenue gehen.
Bitte liebe LC Fahrer, nehmt das nicht persönlich - dies sind lediglich meine Eindrücke
Ich war froh wieder auf meinem Moppi zu sitzen und weiß jetzt das ich mich für die LC nicht lang machen würde.
Habe letzten Freitag den Radflansch wechsel lassen. Super das die dabei festgestellt haben, dass das Radlager
sehr kurz vor dem Exodus steht. :wallb:
Gestern habe ich die Tante Agnes dann zu meinem Schrauber des Vertauens gebracht und heute kann ich sie wieder
abholen. 290,00 Euronen - komplett, denke da kann man nicht meckern.
Wärend die am Freitag mit dem Radflansch beschäftigt waren hatte ich die Gelegenheit die LC Probe zu fahren. Ganz ehrlich????
Ich war froh als die Probefahrt vorbei war. Mit Sicherheit kann man meine Erfahrung nicht auf alle LC´s beziehen, aber für mich
war das ein Schritt zurück. Mir war die viel zu nervös von der Gasannahme, die Sitzposition ehr einem Supersportler entsprechend
und das Getriebe gelinde gesagt eine Katastrophe. Bei einlegen des ersten Gangs an der Ampel musste ich mich gut festhalten
um zu verhindern das die mir unterm Hintern wegzieht. Mit einem marzialischem Getöse "flutschte der 1. Gang rein - bis in den 3.
ging das so weiter mit den Geräuschen - gruselig. Die Schaltautomatik funktionierte auch erst ab dem 3. Gang einigermaßen.
Gut der Motor selber, ist 1. Sahne - hier gibt es mal so gar nichts zu meckern, aber den gibt es leider nur in Verbindung
mit diesem Vorkriegsgetriebe.
Armaturen - optisch sehr schön gemacht. Allerdings muss man für jede Einstellung in irgendein Untermenue gehen.
[b]Bitte liebe LC Fahrer, nehmt das nicht persönlich - dies sind lediglich meine Eindrücke[/b]
Ich war froh wieder auf meinem Moppi zu sitzen und weiß jetzt das ich mich für die LC nicht lang machen würde.