von Gast » 30.08.2013, 11:02
ThomasM hat geschrieben:@ Michl:
Der Boxer hat weniger Leistung,ausgeprägte Lastwechselreaktionen und vibriert stärker.
Man(n) mag die
Flat-Twins oder nicht.
Falls Du Dich - nach einer hoffentlich ausgiebigen Probefahrt - für einen dicken
Zwo-Zylinder-Beemer entscheidest, bekommst Du ein charismatisches,robustes, zuverlässiges, handliches, vielseitig einsetzbares Fahrzeug.
Oder anders ausgedrückt: Das ist eine Ar...
-/ Bauchentscheidung.
Hy Thomas,
hatte vor meiner K ne 1150er GS Adventure. Ich wollte dann einfach mal nen 4 Zylinder testen der ruhiger läuft, wobei man von den 1200er Motor jetzt nicht von ruhig reden kann. Das KFR des K Motors is schon extrem, kannte ich von der GS nicht.
Bin halt doch ein Boxer Fan. Mal schaun ob es noch klappt in diesem Jahr.
Ciao
BMW K 1200 RS (589) 1998-2011
[quote="ThomasM"]@ Michl:
Der Boxer hat weniger Leistung,ausgeprägte Lastwechselreaktionen und vibriert stärker.
Man(n) mag die [b]Flat-Twins[/b] oder nicht.
Falls Du Dich - nach einer hoffentlich ausgiebigen Probefahrt - für einen dicken [b] Zwo-Zylinder-Beemer[/b] entscheidest, bekommst Du ein charismatisches,robustes, zuverlässiges, handliches, vielseitig einsetzbares Fahrzeug.
Oder anders ausgedrückt: Das ist eine Ar... :censored: -/ Bauchentscheidung. :wink:
[/quote]
Hy Thomas,
hatte vor meiner K ne 1150er GS Adventure. Ich wollte dann einfach mal nen 4 Zylinder testen der ruhiger läuft, wobei man von den 1200er Motor jetzt nicht von ruhig reden kann. Das KFR des K Motors is schon extrem, kannte ich von der GS nicht.
Bin halt doch ein Boxer Fan. Mal schaun ob es noch klappt in diesem Jahr. :up:
Ciao
[size=85][b]BMW K 1200 RS[/b] (589) 1998-2011[/size]