von Gast » 12.07.2012, 10:03
Das Krad wurde penibel nach Scheckheft gepflegt, der TÜV ist neu, alle Flüssigkeiten sind gewechselt. Mit anderen Worten, das Krad kommt aus guten Händen und ist im (altersbedingten) Bestzustand. 20.000er Inspektion wurde 2010 gemacht, seitdem nur 300 km gefahren. Ich selbst habe sie in den letzten zwei Wochen ca. 800 km gefahren.
Natürlich war ich in einer BMW-Werkstatt. Rund um Kupplung und Kardan ist alles trocken. Das Spiel wurde am Griff geprüft und für in Ordnung befunden. Mein in Foren gelesener Hinweis auf "eine Schraube am Getriebe" sah er als nicht relevant an. Der Meister zog auch einen eventuellen Rostansatz auf den Kupplungsscheiben in Betracht.
Ich bin da völliger Laie und folge dem Rat, erstmal damit so zu fahren. Ein Vollgasgeber bin ich im Grunde nicht, das Fahr- und Kurvenvergnügen steht an erster Stelle.
Gast64
Das Krad wurde penibel nach Scheckheft gepflegt, der TÜV ist neu, alle Flüssigkeiten sind gewechselt. Mit anderen Worten, das Krad kommt aus guten Händen und ist im (altersbedingten) Bestzustand. 20.000er Inspektion wurde 2010 gemacht, seitdem nur 300 km gefahren. Ich selbst habe sie in den letzten zwei Wochen ca. 800 km gefahren.
Natürlich war ich in einer BMW-Werkstatt. Rund um Kupplung und Kardan ist alles trocken. Das Spiel wurde am Griff geprüft und für in Ordnung befunden. Mein in Foren gelesener Hinweis auf "eine Schraube am Getriebe" sah er als nicht relevant an. Der Meister zog auch einen eventuellen Rostansatz auf den Kupplungsscheiben in Betracht.
Ich bin da völliger Laie und folge dem Rat, erstmal damit so zu fahren. Ein Vollgasgeber bin ich im Grunde nicht, das Fahr- und Kurvenvergnügen steht an erster Stelle.
Gast64