von TomPlaner » 26.01.2012, 10:17
Servus Willi,
ich bin letzten Sommer mit einer tiefergelegten 1200 gefahren. Bin ja auch nicht der Größte
Die Schräglage ist wirklich nahezu identisch mit der nicht tiefergelegten. Aus diesem Grund brauch man keine Bedenken haben.
Aber es wundert mich schon, dass Deine Bekannte mit dem jeweils tiefen Sitz bei der 100 auf den Boden kommt, bei der 1200 aber nicht. Wenn ich auf meiner 1150 den tiefen Sitz habe und bei der 1200 auch, gibts da keinen Unterschied. War die wirklich der tiefe Sitz drauf??
Und, soweit ich das auch ausprobiert habe, gibt es für die MÜ einen einteiligen "Komfortsitz". Der ist nochmals eine Nuance teifer wie der tiefe Sitz, und der passt auch auf die 1200 (also eben nicht die MÜ). Hab ich extra erfragt.
Damit müsste es eigentlich auch gehen, ohne Fahrwerksveränderung!
Grüße aus Landsberg
Tom
Servus Willi,
ich bin letzten Sommer mit einer tiefergelegten 1200 gefahren. Bin ja auch nicht der Größte :roll:
Die Schräglage ist wirklich nahezu identisch mit der nicht tiefergelegten. Aus diesem Grund brauch man keine Bedenken haben.
Aber es wundert mich schon, dass Deine Bekannte mit dem jeweils tiefen Sitz bei der 100 auf den Boden kommt, bei der 1200 aber nicht. Wenn ich auf meiner 1150 den tiefen Sitz habe und bei der 1200 auch, gibts da keinen Unterschied. War die wirklich der tiefe Sitz drauf??
Und, soweit ich das auch ausprobiert habe, gibt es für die MÜ einen einteiligen "Komfortsitz". Der ist nochmals eine Nuance teifer wie der tiefe Sitz, und der passt auch auf die 1200 (also eben nicht die MÜ). Hab ich extra erfragt.
Damit müsste es eigentlich auch gehen, ohne Fahrwerksveränderung!
Grüße aus Landsberg
Tom